Catchbox Lite - Wurfmikrofoan - WiFi 2.4GHz - verschiedene Farben und Ausführungen

0,00 €*

Stk
Produktnummer: 12350
Produktinformationen "Catchbox Lite - Wurfmikrofoan - WiFi 2.4GHz - verschiedene Farben und Ausführungen"
Catchbox erweitert sein Sortiment um die Catchbox Plus für noch bessere Unterhaltung   Jeder kennt das Problem: Wie startet man eine Diskussion bei vielen Teilnehmern, oder wie bekommt man alle Teilnehmer schnell und einfach dazu, sich an dem Gespräch zu beteiligen um eine rege Diskussion zu erhalten. Genau an diesen Knackpunkten setzt die Catchbox Lite an, denn diese Box kann nicht nur einfach weitergegeben werden, sondern kann von einem Ende an das Andere geworfen werden und schon kann der nächste Teilnehmer seine Rede halten. Die Catchbox Lite ist sehr leicht aufzubauen, da diese Version nur noch mit Lautsprechern verbunden werden muss und einer lebhaften Diskussion steht nichts mehr im Wege. Die möglichen Einsatzbereiche sind genauso Vielfältig, wie die Catchbox selbst: Von Schulen bis hin zu großen Firmenevents, die Catchbox überzeugt an jedem Einsatzort und ist selbst in Führungsetagen eine willkommene Abwechslung. Catchbox 2.4 - das Mikrofon zum Werfen Bei der Entwicklung hat der Hersteller sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Wurf-Mikrofon beinahe unzerstörbar ist und viele nützlichen Funktionen mit sich bringt. Ein wichtiger Punkt war, dass der Würfel die Übertragung stoppt, wenn er gerade in der Luft ist, oder vielleicht mal auf dem Boden landet. Der Würfel erkennt automatisch, wenn er Unterwegs ist, und schaltet sich dann selbst stumm. Sobald er wieder in den Händen eines Teilnehmers liegt, startet das Mikrofon und die Übertragung beginnt. Übrigens, wer nun Angst hat, dass der Würfel zu schwer sein könnte, den möchten wir beruhigen. Mit gerade einmal 365g (inkl. Sender) ist der Würfel sehr leicht zu werfen und zu fangen. Catchbox 2.4 - für Schulen, Firmen das perfekte Mikrofon Ein weiteres Muss, für eine perfekte Gesprächsrunde, ist ein hochwertiges Mikrofon. Hier haben die Entwickler sehr viel Wert auf einen hellen und klaren Sound gelegt. Das integrierte Mikrofon ist für diesen Anwendungsbereich ideal geeignet, da es den Sprecher direkt erfassen kann und Nebengeräusche kaum wahrnimmt. Das Cover, welches jederzeit getauscht werden kann, wurde mit einer speziellen Teflonbeschichtung überzogen, womit Flüssigkeiten und Schmutz einfach an der Box abprallen. Bei dieser Variante handelt es sich um ein komplettes Set, inklusive integriertem Sender und einem externen Empfänger. Dieses komplette Lösung eignet sich für Gruppen bis zu 100 Personen und einer Raumlänge von ca. 30 Metern. Die Catchbox Lite kann sehr schnell eingerichtet werden und muss nur noch mit den Lautsprechern verbunden werden und schon kann die heitere Frage- und Antwortrunde beginnen. Übrigens, die Catchbox Lite sendet im 2,4 GHz Bereich und ist daher befreit von Lizenzen.  
Catchbox 2.4 einfach mit Ihrem Logo und Wunschfarbe gestalten für unvergessliche Auftritte  
Hersteller CATCHBOX
Abmessungen Sender: 18 x 18 x 18 cm / Emfpänger: 13 x 12.5 x 3.5 cm
Einsatzbereich Zuschauerzahl bis zu 100
Passend für 1-100 Personen
Frequenz 2.4GHz
Mikrofon integriert
Audio Ausgang 6.3mm 1/4 inch Jack
Batterielaufzeit >10 Stunden mit Alkaline Batterie
Batterie 2 x AA (LR6) Alkaline benötigt für Stummschaltung beim Werfen
Gewicht Sender: 365g / Empfänger: 270g
Akku: Ja
Alarmeingang: 1, 2, Nein
Antikorrosion: Nein
Audioausgang: 1, Nein
Audioeingang: 1, Nein
Auflösung: 2MP, 4K, 5MP, 160x120, 384x288
BI-Spectrum: Nein
Bauform: Bullet, Dome, Handgerät, PTZ
Blickwinkel: 37.5°, 90°×70°
Blickwinkelhorizontal: 65,7°-1,9°, 101°-31°, 108°-45°
Brennweite: 2,7-13,5mm, 2,8mm, 4-180mm, 4mm, 8mm, 10mm
Feuerdetektion: Ja, Nein
Flash-Speicher: 4GB
IR: 30m, 40m, 60m
Objektiv: Fix, Varifocal, Vario
OptischerZoom: 45x
Power: 12VDC-PoE, 24VAC-Hi-PoE
Rauchdetektion: Ja, Nein
Schutzklasse: IP66, IP67
Solar: Ja
Speicher-Intern: 1GB
Temperatur-Genauigkeit: +/-8°
Temperaturbereich: -20°Cbis150°, -20°Cbis550°
VCABetretendefinierterZonen: Nein
VCAEinbruchsmeldung: Nein
VCALinienüberschreitung: Nein
VCAVerlassendefinierterZonen: Ja, Nein
Vandalismusschutz: IK10
WLAN: ja

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.